Kundenservice & Hilfe

WIE KÖNNEN WIR DIR HELFEN?

Kann ich Single.de kostenlos nutzen?

Die Registrierung und Nutzung vieler Funktionen ist kostenlos. Mit einem eigenen Profil stehen dir alle wichtigen Standartfunktionen zur Verfügung. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, einzelne Funktionserweiterungen gegen Coins freischalten zu lassen. Coins ist die virtuelle Währung von Single.de, die man kostenfrei durch...

Wie kann ich meine Plus-Mitgliedschaft kündigen?

Die Kündigung deiner Plus-Mitgliedschaft ist auf dem schriftlichen Wege möglich. Bitte lasse uns deine Kündigung unter Angabe deiner Kundennummer und deines Login-Namens am besten per E-Mail oder über das Kontaktformular zukommen. Natürlich kannst du die Kündigung...

Ich habe einen Gutschein erhalten. Wie löse ich den Gutschein ein?

Um einen Gutschein zu aktivieren, klicke oben rechts im Menü auf „Gutschein einlösen“. Gebe auf der folgenden Seite nun einfach deinen Gutscheincode ein. Beachte bitte, dass du ein und denselben Gutscheincode nur ein einziges Mal einlösen kannst...

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es bei single.de?

Bei single.de kannst du ganz einfach mit deiner Kreditkarte oder über das Lastschriftverfahren (SEPA) zahlen. Beachte bitte, dass du bei einem Kontowechsel oder dem Ablauf deiner Kreditkarte dazu verpflichtet bist, deine Zahlungsdaten unter „Einstellungen“...

Wo kann ich meine Rechnungen und Zahlungsdaten einsehen?

Deine Zahlungsdaten und Rechnungen findest du in deinem Profil unter „Einstellungen“ in dem Bereich „Vertrag/Zahlung“. Unter "Rechnungsdokumente" kannst du Rechnungen und Mahnungen einsehen und auch downloaden. Dazu benötigst du einen PDF-Reader...